#TooUglyForCinderella

von und mit Irmela Jane Purvis
Zufälle können auch Reinfälle sein. Wer ist schon vorbereitet auf Mobbing, sexualisierte Gewalt und Rufschädigung? Träume sterben, Köpfe rollen, Schmerz bleibt.“ (Leigh)

 

Hinweis: Alle Personen, Gegebenheiten und Umstände dieses Theaterstücks sind frei erfunden. Sollten eine oder mehrere Parallelen in der Realität existieren, so entspricht dies dem reinen Zufall.

#TooUglyForCinderella

Leigh ist Schauspielerin und liebt das Theater über alles. Endlich ist sie mit einer Hauptrolle besetzt: Als Cinderella. Doch ihr größtes Glück entwickelt sich zur Katastrophe. Mentaler Schiffbruch zwischen Lügen, Gewalt und Karrieregeilheit. Manchmal ist das Leben selbst ein bühnenreifes Stück. Leigh nimmt das Publikum mit in eine Welt voller Turbulenzen und theatralem Wahnsinn.

 

Besetzung

Schauspiel und Text: Irmela Jane Purvis

Inszenierung und Dramaturgie: Bettina Lohmeyer

Künstlerische Beratung und Lektorat: Anelja Kasenow

 

Besetzung

Termine & Tickets

So 03.03.24 20:00 – 21:15 SpiegelfoyerGastspiel Ausverkauft