Sebastian Brummer

Sebastian Brummer wurde 1982 in Ludwigshafen am Rhein geboren und wuchs in Göttingen auf. Seine Schauspielausbildung absolvierte er bis 2008 an der Anton Bruckner-Universität in Linz (Österreich). Seitdem arbeitete er als Schauspieler an verschiedensten Bühnen in Deutschland und Österreich u. a. am Stadttheater Bremerhaven, Staatstheater Karlsruhe, Theater Lüneburg, Nationaltheater Mannheim, der Schauburg in München und dem Jungen Ensemble Stuttgart. Am Theater Baden-Baden gastiert er seit 2018 immer wieder als Schauspieler, betreute aber auch Produktionen als Dramaturg, leitete in der Spielzeit 20/21 die Sparte „Junges Theater Baden-Baden“ und ist als Fotograf (u. a. für die Fotos des Spielzeitheft 22/23) im Einsatz. Aktuell ist er in Baden-Baden in „Robin Hood“ und „setup.school(). Die Lernmaschine“ zu sehen.


DIE PARTIKEL EINES TAGES [10+]
STÜCKENTWICKLUNG ÜBER DEN ALLTAG
MORD AUF SCHLOSS HAVERSHAM
(The Play That Goes Wrong); Komödie von Henry Lewis, Jonathan Sayer und Henry Shields