Sebastian Ganz

Assistent der technischen Leitung, Ausstattungsassistenz

Sebastian Ganz ist als Assistent der Technischen Leitung und Bühnenbildner am Theater Baden-Baden engagiert. Bereits während seines Studiums der Sozialpädagogik arbeitete er als Szenen- und Kostümbildner für Sagenreich e.V. Im Anschluss an sein Studium (2008 – 2010) absolvierte Sebastian Ganz ein Volontariat in der Requisite des Theaters Baden-Baden. Im Jahr 2010 war er bei den Schlossfestspielen Ettlingen als Leiter der Requisite tätig. Am Theater Baden-Baden entwarf er die Bühnenbilder u.a. für DIE LEIDEN DES JUNGEN WERTHER, DIE WANZE, PEPE WILL'S WISSEN, HEXENJAGD im TIK. 


"KUNST"
von Yasmina Reza
TIK Extra
HALLOWEEN [6+]
Sonderveransatltung für die ganze Familie
ICH BIN DEIN MENSCH
nach dem gleichnamigen Drehbuch von Maria Schrader und Jan Schomburg; frei nach Motiven der Erzählung "Ich bin dein Mensch" von Emma Braslavsky
ICH UND DIE ANDEREN [8+]
Stückentwicklung des Kinderclubs U12
ORLANDO – EIN ZWISCHENSPIEL
Szenische Reise durchs Theater mit Motiven aus dem Roman von Virginia Woolf
PRIMA FACIE
von Suzie Miller; Deutsch von Anne Rabe
REINEKE FUCHS
von Johann Wolfgang von Goethe
Eine Produktion des JUGENDCLUB U22
RUNTER AUF NULL [13+]
von Kristofer Grönskag
TANZ DER TIEFSEEQUALLE [12+]
nach dem Roman von Stefanie Höfler
TIK EXTRA
WEIHNACHTSLEUCHTEN [5+]
Sonderveranstaltung für die ganze Familie