Laurent N'Diaye

Laurent N'Diaye wurde in Paris geboren und wuchs in den USA und Italien auf. Nach seinem Debüt als 10-jähriger in einer Produktion von „Porgy und Bess“ wurde er als Teenager in der Rolle des Arnaud im Kultfilm "La Boum – Die Fete“ bekannt. Er studierte Musiktheater und klassischen Gesang in New York und Berlin. Daraufhin wirkte er in verschiedensten Musicals, wie z.B.: ''Starlight express'',''Joseph'',''Hair'',''La cage aux folles'',''Jesus Christ superstar'',''The rocky horror show'',''showboat'',''Grand hotel'',''The blues brothers'',''Aida'' mit. Als ausgebildeter Tänzer und Eisläufer tourte er mit ''Holiday on Ice'' als Solist um die Welt.


Musical
LA CAGE AUX FOLLES
Musik und Gesangstexte von Jerry Herman; Buch von Harvey Fierstein; Nach dem Stück "Ein Käfig voller Narren" von Jean Poiret