VOM KLEINEN MAUWURF... [3+]

... DER WISSEN WOLLTE, WER IHM AUF DEN KOPF GEMACHT HAT. Szenische Lesung nach dem Bilderbuch von Werner Holzwarth und Wolf Erlbruch

Als der kleine Maulwurf eines Tages nichts ahnend seine Nase aus der Erde streckt, platscht ihm etwas Rundes, Braunes direkt auf seinen Kopf. Wer war das? Der kleine Maulwurf begibt sich unverzüglich auf die Suche nach dem Übeltäter und lernt dabei so manches über die große und kleine Notdurft seiner tierischen Freundinnen und Freunde. Die szenische Lesung ist für kleine Entdeckerinnen und Entdecker ab 3 Jahren und hält zum Abschluss ein lustiges Ratespiel bereit!

Wetterbedingte Absage

Wetterbedingt kann es zur Absage einer Vorstellung kommen.

Familienvorstellungen

Ob dies der Fall ist, erfahren Sie am Veranstaltungstag ab vier Stunden vor Vorstellungsbeginn unter Tel. 07221-9327413 (als Anrufbeantworter-Ansage) und auf unserer Webseite (auf der Startseite).