STADT LAND OOS

Menschen, Geschichten, Lieder von Michael Uhl

Digitale Spieltermine

Wir freuen uns eine weitere digitale Vorstellung von STADT LAND OOS auf www.spectyou.com anbieten zu können:
Samstag, 13.02.2021, 18:00 Uhr mit Nachgespräch um 19:15 Uhr

Zum Theaterbesuch gehört es auch, das Erlebte und Gesehene gemeinsam zu reflektieren. Manchmal liegt auch einfach noch eine kleine Frage auf der Zunge. Um das digitale Theatererlebnis abzurunden, lädt Dramaturgin Miriam Fehlker ein zum Nachgespräch via Zoom-Videokonferenz. Wer ein Smartphone oder einen Computerzugang samt Kamera und Mikro hat, kann sich unter einem definierten Link einwählen: https://zoom.us/j/97387895377?pwd=MUJlS1l2MjlWbW5URXVGaytweGtrUT09

Ihnen gefällt unser kostenloses Angebot und Sie möchten gerne spenden?
Bitte überweisen Sie den Betrag unter Angabe des Verwendungszwecks „Spende Theater Baden-Baden Stadt Land Oos“ auf eines der folgenden Konten:

Sparkasse Baden Baden Gaggenau
IBAN: DE25 6625 0030 0000 0108 68    BIC: SOLADES1BAD

Volksbank Baden-Baden Rastatt eG
IBAN: DE40 6629 0000 0280 1754 04    BIC: VBRADE6K

Hier geht es direkt zum Video

Anleitung zur Nutzung der Plattform Spectyou

Zum Programmheft

Trailer

Ich bin ich und du bist du. Sind du und ich dann wir? Und wo sind wir eigentlich? In Baden-Baden. In Geroldsau, Ebersteinburg, Ooswinkel und im Rebland, im gesamten Gebiet leben Bürgerinnen und Bürger, die Musik lieben und machen. Das haben die Menschen gemeinsam, die Regisseur und Autor Michael Uhl für sein Projekt getroffen und interviewt hat. Zutage treten vielfältige, ganz unterschiedliche Biographien, die auf der Bühne von vier Schauspieler*innen zu einer unterhaltsamen, musikalischen Collage verwoben werden. So bietet das Theater dem „wir“ der Baden-Badener selbst eine Bühne und es wird sichtbar, wie viele verschiedene Geschichten und Musikrichtungen in der Stadt zu finden sind.

Mit freundlicher Unterstützung der Baden-Württemberg Stiftung gGmbH und der Patronatsgesellschaft für Theater und Philharmonie Baden-Baden e.V.