STADT LAND OOS

Menschen, Geschichten, Lieder von Michael Uhl

Ich bin ich und du bist du. Sind du und ich dann wir? Und wo sind wir eigentlich? In Baden-Baden. In Geroldsau, Ebersteinburg, Ooswinkel und im Rebland, im gesamten Gebiet leben Bürgerinnen und Bürger, die Musik lieben und machen. Das haben die Menschen gemeinsam, die Regisseur und Autor Michael Uhl für sein Projekt getroffen und interviewt hat. Zutage treten vielfältige, ganz unterschiedliche Biographien, die auf der Bühne von vier Schauspieler*innen zu einer unterhaltsamen, musikalischen Collage verwoben werden. So bietet das Theater dem „wir“ der Baden-Badener selbst eine Bühne und es wird sichtbar, wie viele verschiedene Geschichten und Musikrichtungen in der Stadt zu finden sind.

Mit freundlicher Unterstützung der Baden-Württemberg Stiftung gGmbH und der Patronatsgesellschaft für Theater und Philharmonie Baden-Baden e.V.

 

Informationen zu den digitalen Spielterminen

Wir freuen uns, weitere digitale Vorstellungen von STADT LAND OOS auf der Plattform Spectyou anbieten zu können:

  • Samstag, 01.05.2021, 20:00 Uhr
  • Sonntag, 02.05.2021, 19:00 Uhr

 

Hier geht es direkt zum Video!

Anleitung zur Nutzung der Plattform Spectyou

Zum Programmheft

Der Besuch der digitalen Vorstellungen ist kostenlos. Wenn Ihnen unser Angebot gefällt, können Sie uns aber gerne finanziell unterstützen:

Betreff „Digitale Eintrittskarte Theater –  Stadt Land Oos“

Sparkasse Baden Baden Gaggenau
IBAN: DE25 6625 0030 0000 0108 68    BIC: SOLADES1BAD

Volksbank Baden-Baden Rastatt eG
IBAN: DE40 6629 0000 0280 1754 04    BIC: VBRADE6K

Trailer