KRAZOOM! [6+]

Das Geschichten Experiment

Wir wollen euch per Live-Videokonferenz Geschichten erzählen. Und zwar Geschichten, die es noch gar nicht gibt.

Dafür brauchen wir eure Hilfe: Gebt uns im entscheidenden Moment den richtigen Tipp, bestimmt den Ort oder das Thema, lasst euer Lieblingsspielzeug mitspielen und lasst euch vor allen Dingen überraschen! 

 

Informationen zur Teilnahme

15 bis 25 Minuten improvisieren und experimentieren die Schauspieler*innen im Videochat exklusiv für und mit euch.

Geeignet für Kinder und Erwachsene ab 6 Jahren.

Die Vorstellung ist kostenlos und jeweils exklusiv für eine Familie / eine Buchung.

Wir nutzen die Software Zoom. Die Zuschauer*innen müssen in der Lage sein (oder sich helfen lassen…), Mikrofon und Kamera an- und auszuschalten.

Terminvereinbarung für die 5 Termine um 14:00 / 14:30 / 15:00 / 15:30 / 16:00 Uhr per Mail an sebastian.brummer@baden-baden.de   

Termine & Tickets

So 16.05.21 14:00 Stream OnlineVorstellung Tickets