KRAZOOM! [6+]

Das Geschichten Experiment

Informationen zur Teilnahme

15 bis 25 Minuten improvisieren und experimentieren die Schauspieler*innen im Videochat exklusiv für und mit euch.

Geeignet für Kinder und Erwachsene ab 6 Jahren.

Die Vorstellung ist kostenlos und jeweils exklusiv für eine Familie / eine Buchung.

Wir nutzen die Software Zoom. Die Zuschauer*innen müssen in der Lage sein (oder sich helfen lassen…), Mikrofon und Kamera an- und auszuschalten.

Terminvereinbarung für die 5 Termine um 14:00 / 14:30 / 15:00 / 15:30 / 16:00 Uhr per Mail an sebastian.brummer@baden-baden.de   

Wir wollen euch per Live-Videokonferenz Geschichten erzählen. Und zwar Geschichten, die es noch gar nicht gibt.

Dafür brauchen wir eure Hilfe: Gebt uns im entscheidenden Moment den richtigen Tipp, bestimmt den Ort oder das Thema, lasst euer Lieblingsspielzeug mitspielen und lasst euch vor allen Dingen überraschen!