FAMILIENPROGRAMM

Bekanntgabe des Programms jeweils am Montag vorher unter www.theater-baden-baden.de

Jeden Sonntagnachmittag lesen, spielen, musizieren wir für Kinder auf der Hofbühne*. Informiert euch jeweils am Montag vor der Veranstaltung, was euch genau erwartet (Infos hier auf der Homepage). Die Altersangaben sind Untergrenzen, für ältere Kinder oder Jugendliche sind die Angebote auch passend.

 

Geschichten von Frankie [9+]

Sonntag, 05.07.2020, 11:00 Uhr,  Theaterhof*

von Zoran Drvenka

Lesung

Alle sagten: „Das geht nicht!“ Und dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht. Zoran Drvenka erzählt in FRANKIE WÜTEND und FRANKIE UNTERWEGS von dem eigenwilligen Frankie und davon, wie wichtig es sein kann, seinem Instinkt zu folgen und beharrlich seinen Weg zu gehen, bis man sein Ziel erreicht hat. Die FRANKIE-Erzählungen las Constanze Weinig 2013 erstmals für das Radio.

Mit Constanze Weinig

 

EIN KÄNGURU WIE DU [8+]

Sonntag, 19.07.2020, 11:00 Uhr, Theaterhof*

Das Live Hörspiel reloaded

von Ulrich Hub

Für viel Furore sorgte vor einigen Jahren am Theater Baden-Baden der Titelheld dieser Geschichte: Das schwule Känguru Django. Eigentlich geht es in dieser liebevoll gestalteten und sehr witzigen Zirkusgeschichte um Freundschaft und darum, dass Vorurteile und Klischees hinterfragt werden sollten – das Känguru ist nämlich wie du! Die Hofbühne bietet noch einmal Gelegenheit, die lustige Geschichte kennenzulernen. Gute Unterhaltung für die ganze Familie mit Message.

Mit Sebastian Brummer, Sonja Dengler, Nadine Kettler, Patrick Schadenberg

 

 

Eintrittspreis pro Familie (Haushalt): Für 2 Personen 15 €, ab 3 Personen 20 €. 

Karten über den Ticket-Service in der Bäderstr., Telefonnummer 07221 / 93 2700 oder E-Mail ticketservice@baden-baden.de,
Öffnungszeiten: Montag bis Samstag 10:00–13:00 Uhr,

über die Touristinfo an der B500, Telefonnummer 07221 / 275 233 oder E-Mail info@baden-baden.com.
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 8:30–10:00 Uhr,

oder an der Theaterkasse ab 14:00 bzw. 10:00 Uhr.

 

*Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Theater statt.

 

Weitere Informationen für euren Theaterbesuch

Termine & Tickets

So 19.07.20 11:00 TheaterhofVorstellung Tickets