ERMONELA JAHO IN CONCERT

mit dem Philharmonischen Orechester Freiburg. Mit Videoaufzeichnung für einen Konzertfilm von Jan Schmidt-Garre

Leider muss das Konzert am 17.11. aufgrund Erkrankung der Sängerin ersatzlos entfallen!

Bereits gekaufte Karten können an der Vorverkaufsstelle rückerstattet  werden, an der die Karten erworben wurden. Wenn die Karten über Ticket Direkt gebucht wurden, bitte für die Rückerstattung unter theaterabo@baden-baden.de melden.

Am Sonntag, 17.11. um 20:00 Uhr findet neu eine Zusatzvorstellung von "Berth Wesselmann liest... aus "Der Fall Maurizius" von Jakob Wassermann" statt.

Ermonela Jaho ist eine der größten Sopranistinnen unserer Zeit. Das Programm wurde auf ihre stimmliche und darstellerische Persönlichkeit maßgeschneidert und wird für einen Konzertfilm aufgezeichnet: Das Theater Baden-Baden verwandelt sich in ein Filmset für eine der größten Sängerinnen der Welt. Szenen und Arien von Puccini und Mascagni stehen neben Entdeckungen aus der italienischen Oper der Jahrhundertwende. Frau Jaho wird vom Philharmonischen Orchester und Chor Freiburg unter seinem Chef Fabrice Bollon begleitet.