DAS TRAUMFRESSERCHEN [5+]

Lesung aus dem Kinderbuch von Michael Ende für Kinder ab 5 Jahren. Anmeldung ab 1.2.2022 unter Magarethe.Multerer@baden-baden.de

Der König von Schlummerland sucht verzweifelt nach Hilfe gegen die bösen Träume seiner Tochter. Unterwegs trifft er auf ein stacheliges Wesen mit großem Kopf und glitzernden Augen – DAS TRAUMFRESSERCHEN. Wird es dem König gelingen, mithilfe dieses frechen und aufgeweckten Wesens, seine Tochter von ihren bösen Träumen zu befreien? Begleitet den König auf seine Reise und hört, wie er und das Traumfresserchen gemeinsam musikalisch nach Schlummerland zurückkehren.

Anmeldung

Die Teilnahme ist kostenlos. Da die Plätze aber begrenzt sind, ist eine Anmeldung ab dem 01.02.2022 unter Magarethe.Multerer@baden-baden.de notwendig.

Besetzung

Szenische Einrichtung Désirée Ly

Termine & Tickets

So 20.03.22 14:00 TIKVorstellung Eintritt frei