Ein Tag aus den Fugen [8+]

Stückentwicklung des Kinderclubs U12, Anmeldung unter theaterpaedagogik@baden-baden.de

Wie jeden Morgen klingelt der Wecker, deine Mutter ruft genervt zum Frühstück, weil das Zähneputzen wie immer zu lange dauert und du rastest halb aus, weil dein kleiner Bruder noch gemütlich mit Kakao vor der Glotze lungert, während dir der Schulbus vor der Nase wegfährt und du völlig verschwitzt vom schnellen Strampeln mit dem platten Fahrrad in der Schule ankommst. Toni findet es echt unfair ein Schulkind zu sein und da wäre es doch großartig, dem nervigen Alltag einfach mal den Stinkefinger zu zeigen und diesem Hamsterrad aus Verpflichtungen zu entkommen. Kaum gedacht und noch nicht ausgesprochen taucht er tatsächlich auf, der Hamster, aber nicht im Rad, sondern auf Tonis Schultoilette, er ist rosa, kann Wünsche erfüllen und beschert Toni einen nicht enden wollenden Tag mit phantastischen Möglichkeiten.

Vorstellungen finden am 05. und 06. Februar 2022 jeweils um 16 Uhr statt; Der Besuch der Vorstellung ist kostenfrei und kann über theaterpaedagogik@baden-baden.de angemeldet werden.

 

Es spielen Mitglieder des Kinderclub U12:

Clara Rennicke, Katharina Trautmann, Eduardo Araque, Annabelle Hein, Hanno Pedrotti, Sophie Strempel, Sarah Exner, Maria Loos, Clara Piendl, Klara Jason, Johanna di Bartolomeo, Benno Fritz